Gebrauchshinweise

  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide

Aufgrund der Vielzahl von Oberflächen, auf denen dieses Produkt verwendet werden kann, ist es ratsam zuvor auf einem kleinen Bereich einen Test durchzuführen. Durch diese Vorsichtsmaßnahme können Sie sicherstellen, dass sich Ihre Oberfläche mit dem von uns verwendeten Klebstoff verträgt.

Achten Sie darauf, dass alle Lacke, Lasuren und anderen Oberflächenbehandlungen vor dem Auftragen der Schutzfolie vollständig ausgehärtet bzw. getrocknet sind. Andernfalls ist es möglich, dass unser Markenzeichen an der Oberfläche haftet. Unsere selbstklebenden Schutzfolien dienen als temporärer Oberflächenschutz gegen Schmutz, Verschüttungen und mögliche Kratzer. Sie sind nicht zum Schutz gegen Korrosion, Feuchtigkeit oder Chemikalien gedacht. Nicht auf PVDF, Plastisol oder Polyurethanlacken verwenden.

Wir können keine Verantwortung für den Missbrauch dieses Produkts oder für die Folgen bei nicht-empfohlener Anwendung übernehmen. Wenn Sie dieses Produkt verwenden, ohne es vorher auf Eignung mit der jeweiligen Oberfläche zu testen, tun Sie dies auf eigene Gefahr. Die Produktgarantie ist generell auf den Produktersatz beschränkt, wenn dieses nachweislich defekt ist. Ansprüche aufgrund von Folgeschäden können nicht geltend gemacht werden.

Die empfohlene maximale Nutzungsdauer der Packexe® Schutzfolien beträgt vier bis sechs Wochen. Der Film kann in der Originalverpackung, bei Raumtemperatur und unter trockenen Bedingungen sechs bis zwölf Monate gelagert werden.

Carpet

Hardfloor

Glass & Glazing

Interior Surface

Abroller

+44 (0)1392 438191

Guidelines

Due to the wide range of surfaces which this product may be applied to, we would expect users to carry out a test, before use, on a small area of the surface to be protected. This precaution should ensure full compatibility with our adhesive system.

 

Ensure that all lacquers, varnishes or other finishes have fully cured before applying protection film. Failure to do so may result in a transfer of marks from the branding onto the surface. Our self-adhesive protection films are designed for temporary surface protection against debris, spillages and potential scratches; they are not designed for protection against corrosion, humidity or chemicals. Do not use on PVDF, plastisol or polyurethanic paints.

 

We cannot be responsible for the misuse of this product, nor for the consequences of its usage for non-recommended applications. Furthermore, if you choose to use this product without first testing it to ensure compatibility with the relevant surface, then you do so at your own risk. The product guarantee is generally limited to the replacement of a product if it should prove to be defective and does not in any event cover claims for consequential losses. 

The recommended maximum usage of Packexe® protection films is four to six weeks. The film can be stored for between six and twelve months, in original packaging at room temperature and in dry conditions.

Carpet

Hardfloor

Glass & Glazing

Interior Surface

Dispenser